Das ist Kaffee ETC
Wir arbeiten als engagiertes Team und sorgen somit für einen reibungslosen Betriebsablauf. Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit liegen uns dabei besonders am Herzen. Unsere effizienten Lösungswege und Serviceleistungen bestreiten wir deshalb mit diesen Qualitätsmerkmalen bis zum Erfolg.

Lernen Sie unsere Gastfreundschaft kennen.

Gerne empfangen wir Sie in unserer attraktiven Ausstellung an unseren Betriebsstandort.

Sitzecke für Pause im Unternehmen
Werden Sie Teil von unserem Team
Senden Sie uns einfach eine Initiativbewerbung.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.
Unser Unternehmen seit mehr als 30 Jahren
KAFFEE-ETC Automatenservice Meißner wurde im August 1990 gegründet. Als regionales Dienstleistungsunternehmen beschäftigen wir uns hauptsächlich mit der Eigenbewirtschaftung und dem Vertrieb von Warenverkaufsautomaten, insbesondere von Heißgetränkeautomaten, Kaltgetränkeautomaten sowie Snack- und Verpflegungsautomaten. Damit wird den Mitarbeitern in den jeweiligen Unternehmen eine solide Grundversorgung am Arbeitsplatz sichergestellt.

Kaffee und vieles mehr

Aber nicht nur in den Wirtschaftsbetrieben unserer Region sind Automaten gefragt. Auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Ämter und Krankenhäuser sowie gastronomische Einrichtungen, Vereine und private Haushalte gehören zu unserem festen Kundenstamm.

Dank der Autobahnanbindung in Thiendorf erreichen wir unsere Kunden schnell und zuverlässig. Neben unserem Technik- und Serviceteam sorgen unsere Verwaltung, sowie unsere Vertriebsmitarbeiter für eine rundum gelungene Betreuung.

Fordern Sie uns. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!

Unsere Partner

Cookie Consent mit Real Cookie Banner